• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wir reden hier abe rnur von Anfassen nicht ohne Erlaubnis..von lecken, lutschen, saugen, beissen usw war nie die Rede. :)

Beim Alex braucht man nen US-Anwalt um das alles wasserdicht zu machen

Ich tobe mich jetzt mal wieder ein bisschen in Mass Effect aus. ^^ Putzen nervt grad. Brauch ne Pause. ^^

Komme gerade aus der Uni, Vortrag habe ich gehalten. Der Spasti, der die Folien nicht gemacht hat, hat mich gerade allen Ernstes angerufen und gefragt was WIR für ne Bewertung bekommen haben. Ich habe ihm dann höflich mitgeteilt, dass ICH IHN aus der Gruppe habe streichen lassen und dann aufgelegt.

Dann war ich auch noch in der Sporthalle und habe mir mal das BB- Training da angeguckt und ein paar Körbe geworfen. Ich glaube aber, dass das leider nichts für mich sein wird :(

BB steht in diesem Fall wahrscheinlich nicht für Bareback oder? :D

Ich habe gerade wieder Tru Calling geschaut. Bin gleich mit der 1. Staffel durch... ach ja Rolf, wo bleibt Deep Space Nine, Tru Calling hat nur noch 7 Episoden. xD Haha ^^ auf jeden Fall bin ich mega genervt dass diese Serie damals eingestellt wurde, je näher ich dem Ende komme. Vor allem, weil die letzte Folge noch ein paar weitere Cliffhanger beinhaltet und das ganze ja mittendrin aufhört. Aber etwas genervt bin ich auch von diesem Jack... das Gegenstück zur Hauptperson der Serie. Der versucht die ganze Zeit ihre Tour zu vermasseln. -.- Spasti.

Ich kann grad selber nicht mehr aufhören zu lachen. xD

Und ich such mal wieder nen neuen Avatar. Ich mag das mit dem Herz zwar, aber das passt mir grad nicht. Vielleicht pack ich mein "Gun Girl" rein... das hab ich nem anderen Forum und das hat da schon einen "Epic"-Status erreicht. :D

Ich bin sowohl n guter BB als auch BB :D

Und genau das ist das Problem. Das ist da ein übelster Anfängerkurs und ich glaube da werde ich mich eher langweilen. Die RUB hat aber eine Kooperation mit der TU Dortmund und die haben ne recht gute Mannschaft wie ich gehört habe. Mal gucken ob ich da vielleicht mitmache.

Zurück