• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Man muss eben nur bereit sein seinen Körper ab und mal an die richtigen Leute zu verkaufen. ;)

Und damit sag ich auch gleich mal gute Nacht. ^^ Bin müde.
 
Morgen ihr Arbeitsbienchen!
Gott hat mich mit Schnupfen gesegnet,
keine 6 Stunden Schule für mich,
nur heut Nachmittag-Abend 4 Stunden Uni.
Bassd scho :)
 
Guten Morgähn! Ich bin mühüde. Naja egal. Letzter freier Tag heute... zumindest bis Freitag ist. :D Nur noch 24 x mal schlafen und die PS4 ist da. :D
 
Jap in den USA kommt sie am 15.11.

Warum hat eigentlich noch niemand was zum einem süßesn Avatar gesagt. ^^ Das erste mal seit ewigen Zeiten das euch kein männlicher Oberkörper aufgeilt. :D
 
Zurück