• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja Alex ist halt wie ne Frau. Wenn die wütend sind kaufen die einfach ein.

Genauso wenn sie fröhlich, traurig, neutral, gelangweilt, frenetisch, deprimiert, alleine, besoffen, nüchtern, am schlafen oder tot sind.
 
Ich korrigere mich - Solange keine zig Schuhe und Handtaschen gekauft werden ist alles in ordnung. :)
 
Einfach so werden sie das sicher nicht getan haben...und kostenlos schon dreimal nicht
 
Zurück