jayjay1989
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.01.2010
- Beiträge
- 8.109
- Reaktionspunkte
- 0
Ich werde auch 25 und freu mich drauf^^ 24 stinkt.
Ich werde auch 25 und freu mich drauf^^ 24 stinkt.
Aber gut... ich trinke ja eh nur stilles Wasser. ^^Abend Rolf
Zurecht - mit 30 fingen bei mir die Wehwechen an![]()

Kunstturner-Jugend![]()
;D





der hat wohl Angst gekriegt das Du ihm wie angedroht eine donnerst 
Ja. Es ist halt nur blöd dass man so schnell keine Resulate sieht. Wäre das nicht toll einmal ins Studio und alles passt? xD Mich nervt es nur dass ich mich nicht schon früher dafür interessiert habe. Ich kann jetzt erstmal ewig hin tun bis ich nen relativ vorzeigbaren Oberkörper hab. Dann bin ich schon Alt & gebrechlich und dann interessiert es sowieso keinen mehr. xD

Mein junger trainingspadawan... Halte dich 6 Monate an das was ich dir hab zukommen lassen und du brauchst keine Ewigkeit sondern gerade mal 6 Monate. Nach 3 siehst du was. Willst ja kein Athlet werden sondern nur ein wenig defi mit Konturen, wie ich das bei dir so rauslese...
