• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich werde auch 25 und freu mich drauf^^ 24 stinkt.

Du bist halt wie guter Wein. Je Älter, desto besser. Ich fühl mich momentan aber eher wie eine Flasche Mineralwasser. Je länger offen, desto mehr Kohlensäure verschwindet bis nur noch totes Wasser zurückbleibt. :D Aber gut... ich trinke ja eh nur stilles Wasser. ^^
 
Ohja die 25 habe ich auch nächstes Jahr. Ich merke daran das ich älter werde weil meine Haare sich verändert. Voll scheisse :D

Moin Schwags :)
 
Haare sich verändern ? Müsste ich mal paar Tage wachsen lassen, um es zu beobachten :D
 
Yay...

der Spacko, der die Folien machen sollte hat sich gemeldet, nachdem ich ihm 3 SMS geschrieben habe...

Er hats vergessen und ist jetzt auf einmal furchtbar krank und kann morgen nicht kommen. Jo
 
Na ich hab auch mit 40 noch keine Platte auf'm Kopp ;)

Und zumindest etwas ist geblieben aus den Turnertagen; die Beweglichkeit. Ich kann auch heute noch stehend mit durchgedrückten Knien beide Handflächen auf den Boden legen, wer kann das sonst noch? :praise:

Jens, ist doch immer schön so zuverlässige Kollegen zu haben :nut: der hat wohl Angst gekriegt das Du ihm wie angedroht eine donnerst :D
 
Ja. Es ist halt nur blöd dass man so schnell keine Resulate sieht. Wäre das nicht toll einmal ins Studio und alles passt? xD Mich nervt es nur dass ich mich nicht schon früher dafür interessiert habe. Ich kann jetzt erstmal ewig hin tun bis ich nen relativ vorzeigbaren Oberkörper hab. Dann bin ich schon Alt & gebrechlich und dann interessiert es sowieso keinen mehr. xD

Mein junger trainingspadawan... Halte dich 6 Monate an das was ich dir hab zukommen lassen und du brauchst keine Ewigkeit sondern gerade mal 6 Monate. Nach 3 siehst du was. Willst ja kein Athlet werden sondern nur ein wenig defi mit Konturen, wie ich das bei dir so rauslese...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe mal an meiner Userreview ein bisschen weiter. Dann mache ich ein Folien für morgen und recherchiere die Adresse von dem anderen Arsch.
 
Mein junger trainingspadawan... Halte dich 6 Monate an das was ich dir hab zukommen lassen und du brauchst keine Ewigkeit sondern gerade mal 6 Monate. Nach 3 siehst du was. Willst ja kein Athlet werden sondern nur ein wenig defi mit Konturen, wie ich das bei dir so rauslese...

Genau Alex mehr als Wasser und Magerquark gibt es nicht mehr. Da bekommste in jedem deutschen Knast besseres :D
 
Zurück