• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Macht der Moderatoren :D

Manchmal müssen solche Themen auch mal am Stammtisch besprochen werden ;)
 
Bin wieder da. War jetzt etwas mehr als ne Stunde im Fitnessstudio. Bin noch ganz zittrig auf den Beinen. Hab ne Stunde Power Pump Kurs mitgemacht und mich bei dem Gewichtheben mit dem Arm etwas verschätzt. -.- Aber ich bin noch patschnass, ich muss jetzt erstmal duschen. ^^ Ich sollte Montag Abend öfters gehen. Aber leider muss ich da meistens arbeiten. Man man man, so viele hübsche Kerle. :nut:
 
Ja. Es ist halt nur blöd dass man so schnell keine Resulate sieht. Wäre das nicht toll einmal ins Studio und alles passt? xD Mich nervt es nur dass ich mich nicht schon früher dafür interessiert habe. Ich kann jetzt erstmal ewig hin tun bis ich nen relativ vorzeigbaren Oberkörper hab. Dann bin ich schon Alt & gebrechlich und dann interessiert es sowieso keinen mehr. xD
 
Abend Seba :)

Alt und gebrechlich Alex? Du hast ja eine Panik davor 30 zu werden ;)
 
Zurück