Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin wieder da. War jetzt etwas mehr als ne Stunde im Fitnessstudio. Bin noch ganz zittrig auf den Beinen. Hab ne Stunde Power Pump Kurs mitgemacht und mich bei dem Gewichtheben mit dem Arm etwas verschätzt. -.- Aber ich bin noch patschnass, ich muss jetzt erstmal duschen. ^^ Ich sollte Montag Abend öfters gehen. Aber leider muss ich da meistens arbeiten. Man man man, so viele hübsche Kerle.
Ja. Es ist halt nur blöd dass man so schnell keine Resulate sieht. Wäre das nicht toll einmal ins Studio und alles passt? xD Mich nervt es nur dass ich mich nicht schon früher dafür interessiert habe. Ich kann jetzt erstmal ewig hin tun bis ich nen relativ vorzeigbaren Oberkörper hab. Dann bin ich schon Alt & gebrechlich und dann interessiert es sowieso keinen mehr. xD