• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dagegen sagt ja auch keiner was wenn er sie vermisst und sie sich zusammen wohl fühlen :)

Bei mir sind es 5 Jahre zusammen und 4 Jahre zusammen wohnen und wie gesagt, ich fand es recht angenehm^^

Danke Jens.

Ich werd das mal heute oder morgen versuchen.

Das scheiß Center ist nicht für Kinder ausgelegt.

Andererseits kann ich es auch verstehen. Würde mir schwer fallen auf einmal wieder auf Handbetrieb umzustellen. :D

@Alex

Meine Frau und ich sind seit dem 1.Mai 2007 ein Paar. Ende Mai bis Mitte Juni 2007 war sie drei Wochen im Urlaub (war ja vorher schon verplant und bezahlt)
Seitdem verging kein Tag, wo wir uns nicht gesehen hab. Ich dachte, ein oder zwei Tage sturmfrei wären hin und wieder nicht schlecht ;)
Dann war sie ja Anfang dieses Jahres mit den Nierensteinen ins Krankenhaus und ich wurde eines besseren belehrt....obwohl es natürlich ein schlechter Vergleich ist mit sturmfrei etc.

also wir sind seit über vier Jahren zusammen und ganz ehrlich: Ich bin verdammt froh, dass ich sie so vermisse. Wäre dies nicht so, würde ich mir Gedanken machen...

Haha. Kenne ich gut.

Als ich mit meiner Frau zusammengekommen bin haben wir uns gesagt wir lassen es ganz langsam angehen, also nicht jeden Tag sehen etc.

Hat nicht wirklich geklappt. Die Tage wo wir uns in den 6 1/2 Jahren nicht gesehen haben kann ich glaub an 2 Händen abzählen. Und ja mal Sturmfrei haben ist ganz witzig, mir persönlihc fehlt trotzdem was zu Hause. Und das finde ich sehr beruhigend

Weil ihr quatscht wie die Weiber... ;)

Man deid ihr hier heute alle dünnhäutig... Ich rede hier auch über mehr als Gaming..
Aber von außen betrachtet war das ein sehr weibischer dialog hier...

Liegt vielleicht auch dran das einige sich mittlerweile über Gamezone hinaus gut kennen .

Ich musste gerade meine Katze trocken föhnen^^

Die stand die ganze Zeit draußen vor der Tür und wurde schön nass geregnet. Ich wusste bisher aber auch nicht, dass sie es mag geföhnt zu werden^^

Was ein kack Wetter - Windig/Regen und kalt, da bleib ich lieber drinnen im warmen ::)

Zurück