Ich hab auch noch eine, vielleicht könnten wir auf Gamezone für mich sammeln.hab hier noch eine rumliegen
Viel Spaß BEI der ArbeitJa da hattest du wirklich schon bessere Wortwitze druff
Aber für So Mittag geht das ok. Ich bin dann mal weg...die allgegenwärtige Firma ruft...Spätschicht. Feierabend? Irgendwann zwischen 19 und 0 Uhr


So jetzt kommt mein Bruder vorbei und schaut ob er mir mit dem Tabelt helfen kann. Der denkt sich grad bestimmt "Kommt das kleine Schwesterchen wieder nicht mit der Technik klar" -.-![]()

