• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kalimera!
Ich hab verhältnismäßig viel gebechert und mir gehts eigentlich ganz gut.
Aber ich könnte zehn Pizzen fressen.
 
Ja da hattest du wirklich schon bessere Wortwitze druff ;)

Aber für So Mittag geht das ok. Ich bin dann mal weg...die allgegenwärtige Firma ruft...Spätschicht. Feierabend? Irgendwann zwischen 19 und 0 Uhr
 
Guten Nachmittag Kameraden :)

Demons Souls beweist grad mal wieder sein Suchtpotenzial bei mir ::)
 
So bin jetzt auch wieder voll auf der Höhe. Hab grad die letzten drei Stunden so im Halbschlaf verbracht. Da ich von gestern auf heute nur knapp 3 Stunden gepennt hab, war das nötig. Aber das aufwecken war unsanft grad. Hatte nen Albtraum. Mein Hund ist darin gestorben. :(
 
So jetzt kommt mein Bruder vorbei und schaut ob er mir mit dem Tabelt helfen kann. Der denkt sich grad bestimmt "Kommt das kleine Schwesterchen wieder nicht mit der Technik klar" -.- :D
 
Das Problem könnte auch an den Einstellungen deines Routers liegen Alex, prüf mal ob da unter Setup - Internet - Internet Connection Type DHCP und unter Wireless Settings der Security Mode auf WPA-Personal und der WPA-Mode auf Auto gestellt ist (jeweils unter Manual Setup einsehbar)
 
Merkwürdig.....trotzdem, hat jemand ne Idee, warum ich sehr oft aus Xbox Live fliege ? Von jetzt auf gleich ist die Verbindung weg :(
 
Zurück