- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Scheisse 












Moin Xeno...tröste dich. Bei mir gibt es quasi seit Mitte September nur Arbeitstage ohne Aussicht auf Veränderung. Wenn das so weiter geht hol ich mir keine Next Gen zum Start....komm ja eh nicht zum zocken und in Summe 1000,- als Staubfänger sind happig.
