• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jup. Selbst bei Minimumarbeitsumfang hiesse dass 2 Schichten pro Tag und das erhöhte Risiko von nächtlichen Bereitschaftseinsätzen
 
Abend Leute, oder eher Nacht :)

War das 'ne Sause heute, ich fall jetzt ins Koma... ::)
 
Moin Xeno...tröste dich. Bei mir gibt es quasi seit Mitte September nur Arbeitstage ohne Aussicht auf Veränderung. Wenn das so weiter geht hol ich mir keine Next Gen zum Start....komm ja eh nicht zum zocken und in Summe 1000,- als Staubfänger sind happig.
 
Hallo zusammen :)

Mann war das eine Party gestern; die haben ein Krimi-Dinner veranstaltet, das heisst vier Schauspieler haben den ganzen Abend einen Krimi vorgespielt bei dem man dann auch raten musste wer die Täger waren, gab auch Preise.

Das war so verdammt lustig, ich hab jetzt noch Bauchweh vor lauter Lachen, die waren einfach genial :D
 
Hallo RaZZor

War echt super; hab ewig nicht mehr so gelacht wie gestern, dazu noch ein absolut leckeres Essen, der bisher beste Firmenabend den ich je erlebt habe ::)
 
Moin Xeno...tröste dich. Bei mir gibt es quasi seit Mitte September nur Arbeitstage ohne Aussicht auf Veränderung. Wenn das so weiter geht hol ich mir keine Next Gen zum Start....komm ja eh nicht zum zocken und in Summe 1000,- als Staubfänger sind happig.

Naja man will ja schließlich auch was haben für die geleistete Arbeit :)
 
Zurück