• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne die sehen nur alle so aus. Das verwechselst du mit den Kölnern, die sind alle schwul... :)
 
Feiertag? Sozialer SChwachsinn..wird überbewertet :D

Spass beiseite. In Ba-Wü ist ebenfalls Feiertag (allerheiligen ist doch bundesweit soweit ich weiss), meine Firma juckt das eher wenig...ich bin grad aufm Sprung zur Spätschicht... 150% Zuschlag ich komme :)
 
Feiertag? Sozialer SChwachsinn..wird überbewertet :D

Spass beiseite. In Ba-Wü ist ebenfalls Feiertag (allerheiligen ist doch bundesweit soweit ich weiss), meine Firma juckt das eher wenig...ich bin grad aufm Sprung zur Spätschicht... 150% Zuschlag ich komme :)
Dann geht man doch motiviert in die Arbeit. Ich muss morgen Abend erst wieder.
Hab gerade nachgeschaut, ist nicht in ganz Deutschland so.
 
Guten Nachmittag :)

Hier ist auch nix mit Feiertag, aber wenigstens Feierabend, und gleich geht's wieder los, Firmenessen heute Abend.

Sag schon mal Tschüss für heute, wird wohl spät werden.
 
Zurück