• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey, nix gegen Türken. Ich hatte vor zwei Wochen ein Date mit dem wohl heißesten, schwulen Türken der auf Erden wandelt.:praise: Hoffentlich seh ich ihn bald mal wieder. ^^

bei denen ist es doch schon wieder nachgewachsen, bevor die sich ganz fertig rasiert haben 8)

Moin Gamer :)

Naja, sehr bescheiden.....immer noch starke Rückenschmerzen. Deswegen kann ich mich nicht allzu gut und viel bewegen, was dazu führt, dass ich unausgelastet bin und nachts nicht schlafen kann - zusätzlich zu den Schmerzen :(

War er behaart Jann? :D

Wir waren nur in der Stadt Kaffee trinken und unterwegs ^^ ich habe ihn nicht nackt gesehen :P aber man hat gesehen das er Brusthaare hat und das sah schon sexy aus. ^^ Oben am Ansatz hat man es halt gesehen. Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich ihm gleich das Hemd weggerissen und losgelegt. xD haha

@Dirty: Dann richte ihm aus dass ich sogar drei kenne. :D

Klar gibt es keine schwulen Türken. Gibt ja auch keine kinderfickenden Priester und verschwenderische Bischöfe

Zurück