• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DAMN :mad:
Ich pump ja den kompletten Oberkörper :D
Aber für die Bauchmuskeln bin ich immer zu Faul -_-
(Überwinde mich gelegentlich...aber für nen SixPack reichts nicht ;)
Wie sagte meine EX...ein echter Mann, brauch nen Bauch :D

War heute in der Stadt, dick Klamotten kaufen :sun:
Der Winter steht ja leider vor der Tür :( aber gut ^^
Ne richtig geile LEDERJACKE für 35€ (eigentlich 50€;) )
Mitgenommen und noch nen paar fesche Pullover ;)
 
Ach, das waschbrett wird in der Küche gemacht. Ich trainiere kein Stück den Bauch. Gründünnungen reichen völlig aus. Nach dem beintraining schmerzt auch der Bauch. Sonst wurde falsch ausgeführt.
Meine Freundin mag mich weich auch mehr, als wenn ich frisch aus der Diät komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Leute :)

Themen gibt's wieder heute, wollt ihr nicht gleich auch noch Schminktipps austauschen? ;)
 
Scheiß Discopumper... :D ;)
Hab da ne andere Philosophie.
Was sind den Discopumper XD
Kenn nur Hollywood Türken :D
(mit dennen ich leicht zu verwechseln bin :p )

Mach aber auch nen ausgewogenen Mix aus Ausdauer u Kraft ;)
Nur hab ich trotzdem nichts gegen nen Walnussknacker Arm :D Like here...

Dillon, you son of a *****! - YouTube (Ok etwas too much :nut: )
Aber denn hab ich mal von dir geborgt...übrigens köstlich letztens amüsiert als den Post entdeckt ;)
 
Also ich muss endlich mal öfter trainieren gehen. Es kostet mich immer total viel Überwindung zu gehen. Aber wenn ich dann mal was mache, dann machts auch Spaß. ^^ Ich tu es vor allem damit ich mich selber in meiner Haut wohl fühle.

Scheißdrecks Mistkinder. Klingeln hier sturm... ich hasse das. Süßes sonst gibts ne ausgeleierte *****. Man man man. Ich hab vorsorglich gleich überall die Rolladen runtergelassen und mach kein Licht an wenn ich mal ins Bad rüber muss. Das scheint sonst nur bei der Haustür raus. xD
 
Abend Leute :)

Themen gibt's wieder heute, wollt ihr nicht gleich auch noch Schminktipps austauschen? ;)
Hab da gestern nen richtig schnuckeligen Lidschatten entdeckt ::) "schmatzer" XDD

EDIT: Und Lee der Kinderschreck :eek2:
Hier gehts wieder rund inne Kiste :nut: !!!

Verkleide dich soch gleich als KlischeRentner und verscheuch Sie mit dem Wanderstock, aus dem Rohlstuhl raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja zu gerne wissen wie du aussiehst, so wie du immer redest. ^^

Jaja...das hätteste gern :D
Gibts vllt als Weihnachtsgeschenk ;)

(Ach wie gut das niemand weiss...das ich dick und stink nach Schweiss XDD )
Fragt mich nicht wie ich darauf jetzt gekommen bin :D aber jetzt mal mit dem Hund ^^
 
Zurück