- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Sowas muss man live erlebt haben 



Danke nochmal an Rolf wegen dem Sound. Es klappt und das Problem mit der Lautstärke hab ich auch hinbekommen. ^^
Gleich fahr ich los jemanden glücklich machen. ^^

In Ostefeld beträgt die Quote der Menschen, die nicht richtig Deutsch können und/oder blöd wie ne vegetarische Dönertasche sind und/oder einen Migrationshintergrund (bei manchen ist es eher ein Migrationsvordergrund) haben etwa 270 %

Siehst du. Wahre Experten gibt's nur hier. Jemanden glücklich machen ?!![]()
Meinen alten HD-Fernseher verschenken.


Was glaubst du wieso ich erst ihren Bruder gefragt habeWenn er nen Kerl wäre dürfte er für so ne Aktion bestimmt ran![]()
Sorry![]()
auf seinen Schniedel bin ich schon länger geil, aber der sagt ja immer nein. Hab sogar schon gesagt - weil er ja arbeitslos ist xD - wenn er mal nen 20i fürs Tanken verdienen will muss er mir nur schreiben. xD 

Ich hatte da an was anderes gedachtMeinen alten HD-Fernseher verschenken.

Ich hatte da an was anderes gedacht![]()
