jayjay1989
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.01.2010
- Beiträge
- 8.109
- Reaktionspunkte
- 0
Man beachte den halben, nackten Typen oben links im Bild 


Hast du am TV denn auch den Sound auf die Anlage umgestellt? Kannst da im Menü entweder die TV- Lautsprecher oder die Anlage wählen. Ich glaube musst du für jeden Modus (Spiel, Film, TV) separat machen.
ich hab bei Ton auf externe Lautsprecher umgestellt und nix geht.
Stereo ist so... Stereo

Ich hab da immer zwei Stecker die einmal in rot und einmal in weiß kommen
das geht dann vom tv aus in einen grünen stecker der grüne stecker wieder in einen grünen und der geht in den Subwoofer. ^^ Naja egal... mein Bruder checkts das mal ab. Bestimmt brauch ich ne neue Anlage jetzt xD haha
jap...die Fanboys laufen grad auf Hochtour 

heut ist mein ONE Day ^^)
sehr viel COOLER als Fifa 


Wenn einem langweilig ist, kann man wenigstens die Reihen durchgehen und sich dann bei jeder einweder "ja" oder "nein" denken,Auch wieder da.
War auch umsonst in der Uni, aber bin das schönste Mädel![]()

Ja und bald ist wieder Partey von der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät,Eure Probleme möcht ich mal haben Chris und Jens..![]()

