Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yay konnte heute eine Stunde eher nach Hause gehen. Jetzt fahr ich morgen um 9:30 schon zum TEVI. Bin schon voll aufgeregt. Hoffentlich krieg ich nen Fernseher. ^^ Den Alten schenk ich dann nem Kumpel... der zockt mit der PS3 noch an einer alten Röhre... der wird sich freuen. ^^
Was sagt ihr? 3D ist kein muss, aber ich hab geschaut, das gleiche Modell ohne 3D kostet aktuell genau so viel, also warum nicht gleich. Außerdem legen sie 2 3D-Brillen bei. Da sag ich nicht nein. ^^
Naja der hat momentan keinen Job ^^ der hat mal bei uns gearbeitet aber wurde geschmissen weil er am Ende andauernd verpennt und ne Null Bock Einstellung hatte. Also eigentlich ist er selbst schuld xD aber naja das ist alles nicht so einfach. Er wollte eh was anderes machen usw... ich will jetzt nicht ausholen, egal, so oder so würde er sich bestimmt freuen. Und wenn er ihn nicht will, dann kriegt ihn meine Seelenverwandte, seine Schwester. ^^ Der hab ich vor zwei Jahren - ich glaube es war vor zwei Jahren xD oder letztes Jahr?! xD - ne Xbox 360 geschenkt.
Na und Du glaubst kaum das ich ein paar DVD's verschenke Alex
Bei mir ist's die Patentochter die meist in den Genuss kommt wenn ich Hardware abzugeben habe, meinen letzter TV und die vorgängige Homecinema-Anlage fanden da ein dankbares Plätzchen.
Samsung kann ich nur empfehlen, der letzte wie auch der aktuelle sind Samsung Plasma's mit denen ich sehr zufrieden bin.
@Mersa: Naja damals als ich ihr das geschenkt hab hab ich zum Einen ein riesen Schnäppchen gemacht und die Geldgeschichte war noch nicht so eng. ^^
Also ich wollte damals auch einen Samsung kaufen, aber bei Saturn hat man mir die Finanzierung nicht akzeptiert. Der PC sagte nein... naja und dann sind wir damals zum TEVI expert und da hab ich dann einen per Finanzierung bekommen. Allerdings von Sharp. Muss aber sagen das ich mit dem Teil echt zufrieden bin. Finde Sharp auch sehr gut. Bin zuversichtlich das ich bei Tevi expert also morgen auch ne Finanzierung bekomme. ^^
Abend Jungs ^^
Und schon wieder weg -_-
War ein langer u Spassiger LIVE - Abend wieder
Acht Mann Party GTA5 ...gefolgt von einem entspannten Exkurs
auf den Schlachtfeldern von WORLD OF TANKS ach X - Live ist schon was feines ^^