• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hm, keine Ahnung. Vll dumping Löhne? ^^ Ne Bekannte von mir ist Abteilungsleiterin in der Handy-Abteilung bei dem hier um die Ecke... oder vll dealen die durch die Hintertür mit Drogen? :D Ich hoffe ich krieg am Donnerstag noch was gutes ab wenn ich hinfahr. Aber heute ist das zu knapp. Muss bald arbeiten.
 
Ich weiss O.o und ich eigentlich auch nicht :D
Aber wer schreibt hier, ist es die Cloud, ist es Mario oder doch nur die AmazonSPAM Mod :eek2: !?
Fragen über Fragen :( ...wo bleiben nur Skully und Mulder wenn man Sie braucht XDD !!!
 
Zurück