J
JannLee
Guest
Hm, keine Ahnung. Vll dumping Löhne? ^^ Ne Bekannte von mir ist Abteilungsleiterin in der Handy-Abteilung bei dem hier um die Ecke... oder vll dealen die durch die Hintertür mit Drogen?
Ich hoffe ich krieg am Donnerstag noch was gutes ab wenn ich hinfahr. Aber heute ist das zu knapp. Muss bald arbeiten.
Ich hoffe ich krieg am Donnerstag noch was gutes ab wenn ich hinfahr. Aber heute ist das zu knapp. Muss bald arbeiten.


!?
...wo bleiben nur Skully und Mulder wenn man Sie braucht XDD !!!