Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend Jungs ^^
Ich hatee mir am MI beim Training nen Nerf eingeklempt
Der mit jeder Nacht verklempter wurde XDD Meine FRESSE
Bis ich mich gestern auf dem Höhepunkt kaum Bewegen konnte
Weil bei jeder Bewegung mir nen Messer gefühlt in den Hals gerammt wurde !!!
Heute gehts wieder einigermassen -_- aber krieg immer noch alle 5min nen Schock
Das schlafen war nebenbei das schlimmste da keine Position schmerzfrei war KOOOTZ!!!
Das hatte ich schon öfters, das geht in der Regel nicht von alleine weg da sich infolge der Schmerzen die Verkrampfung nicht löst. Bei half stets nur der Gang zum Arzt der eine Betäubungsspritze setzen musste.
Jap...zumindest was den Schmerzpegel angeht..."entjungfert"
Was ne Drecksstelle...genau auf Übergang: Schulter - Hals -_-
Zieht somit vom Kopf durch Rücken und der rechte Arm darf nicht bewegt werden
Bin zumindest auf der Rechten Seite komplett unbeweglich...hab nen Spielraum von 3-5cm
Was meinen Bewgungsradius des Halses angeht...wenns nicht besser wird....
MUss ich Montag mal zum Arzt...nur welchem am besten !?