• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der Rolf ist nun mal einer der besten Menschen, die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt habe :)
Das wird aber definitiv irgendwann nachgeholt. Komme mit ner fetten Tüte polnischer Wurst und Bier bei ihm vorbei und wir machen uns einen schönen Abend - ob Rolf nun will oder nicht ! Das hab ich mir geschworen :)

Immer Willkommen in meiner Bude Seba ::)

Davor tauschen wir natürlich Handynummern aus, damit ich bloß nicht zu lange auf dich warten musst, bis du von der Arbeit kommst ;)

Das ist aber mein ernst Rolf. Will bald in der Schweiz Urlaub machen und dann bist du natürlich auch dran :)

Das ist aber mein ernst Rolf. Will bald in der Schweiz Urlaub machen und dann bist du natürlich auch dran :)

Na da würd ich mich echt freuen wenn's hinkommt :) GZ-Usertreffen waren ja bisher eher selten von Erfolg gekrönt (Andi, liest Du mit? ;))

Da wüsste ich auch genau den richtigen Laden für die Verpflegung, Filet vom heissen Stein in jeder Grösse :p

Also wenn dann schon München. Da sitzt ja die GZ Redaktion zu 2 Dritteln immer noch ;) und da war auch früher die Redaktion.:praise:

Scheiß Battlefield -.- man war das grad ne Kackrunde!

Zurück