• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Mersa :)

Hmm also wenn ihr eine kleine Spendenrunde für den Sveni macht dann finde ich sicherlich was :D

Hui...grad ne Mail via facebook von meinem direkten Vorgesetzten:
Schichtplan ist fertig....gleich mal Email checken

Na ich hoffe echt das wir da etwas die alten Zeiten aufleben lassen können; war echt 'ne tolle Zeit die ich momentan grad extrem vermisse. Einige der Kumpels kenn ich ja schon aus der Schulzeit; haben da früher unzählige Freundschafts-Jubiläen gefeiert. Der Truppe hab ich auch den Spitznamen Joe zu verdanken, Aufgrund einer legendären Sauftour in unserer Jugend... ach Scheisse, wo ist die Zeit bloss hin :(

Sorry, ich schwelge etwas in Erinnerungen und bin grad extrem rührselig... ehrlich gesagt bin ich grad am heulen

Ach Joe weisst du, wenn du da gerade sitz und dir so Gedanken machst, weisst du, das es die richtigen sind und auch Freunde fürs Leben ;)

Ich hab mich nach zig Jahren auch mal mit meinem damaligen besten Freund getroffen und festgestellt dass man sich auseinder gelebt hatte., Jeder fiel irgendwie wieder in seine Verhaltensmuster von damals aber es war eben nur "gespielt". Nicht falsch verstehen Rolf ich freu mich ehrlich für dich und wünsch dir nur das beste aber meine Erfahrungen waren da eher negativ.

So Plan gecheckt: Nur Spätschicht.....keine Wechsel. Wenn alles nach Plan läuft ist das nächste freie WE am 16.11.

Manchmal passt es wieder und manchmal eben nicht mehr. Versuchen sollte man es aber schon mit nem Treffen, falls die Möglichkeit besteht:)

Bin nun weg. Morgen Früh, dann Spät, dann Früh, dann Spät und dann Früh.....

Nacht Leute :)

So ich hab mich auch wieder eingekriegt, waren ja eigentlich auch Freudestränen ;); und das Erstaunliche bei dem Austausch mit dem Kollegen heute ist das wir scheinbar immer noch auf einer Wellenlänge liegen wie früher, mal schauen.

So Leute, und ich bin weg für heute, pennt gut.... und Danke Kameraden für den Beistand!

Zurück