Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ihr mir wieder zuhört
Fange ab dem 1. Januar 2014 an. Hab ja drei Monate Kündigungsfrist. Passt ganz gut. Mitte November noch Weihnachtsgeld komplettes dann ab 29. November gute drei Wochen Urlaub
Bäh, so richtig werde ich die scheiß Erkältug nicht los.
Aber was gutes hatte es. Auto verkauft, Ablage mal wieder ordentlich und SKY ordentlich eingerichtet inkl. Satschüssel feiner kalibriert!
Nein ich habe keine bekommen. ^^ Deswegen war deine Nachricht auch etwas bescheuert. ^^
Ne ich greife zur PS4. ^^ Mit dem Controller werde ich mich anfreunden. Ich habe schonenen Candlelight-Dinner geplant. ^^ Und es gibt schon zwei Mitspieler auf der PS4 und somit bin ich auch da nicht alleine. Außerdem seh ich es einfach nicht ein 500 Mücken für die Konsole hinzulegen.
Ehrlich gesagt. Ich schwanke zwar immernoch aber es wächst immer mehr die Überzeugung das ich sowieso nicht warten kann, kenne mich ja und da ich meine PS4 sowieso erst so gegen Januar bekommen würde könnt ich jetzt auch erstmal zur One greifen