Abend an die Nachzügler
Sowas; hab heute eine Freundesanfrage auf Facebook erhalten von einem alten Kumpel mit dem ich früher ständig abgehangen habe; während meines Studiums hat sich unsere alte Vierertruppe iwie aus den Augen verloren, Familie gegründet, Zeitmangel etc. das kennt man ja.
Haben uns schon Jahre nicht mehr gesehen leider; sind nun heute gemeinsam auf die Suche nach dem Rest des Quartetts gegangen und sind grad dabei quasi eine Reunion zu organisieren
Freu mich da riesig drüber, denn bis Mitte Zwanzig waren wir echt unzertrennlich, sind fast jeden Abend zusammen ausgegangen. Ist auch die Truppe mit der ich in meiner Jugend die heftigste Zockerzeit erlebt habe.
Irgendwie krass wenn ich drüber nachdenke wie wir uns aus den Augen verloren, hauptsächlich weil iwie keiner mehr Zeit/Energie hatte was zu organisieren und andere Prioritäten hatte. Tja so kann's gehen wenn man älter wird, beruflich und privat immer mehr Verantwortung hat, hab das immer bedauert..... und auch nix dagegen unternommen wie ich zugeben muss, aus genannten Gründen.
Tja, ich hoffe schwer das wir unsere alte Freundschaft wieder aufleben lassen können; sicher nicht so zeitintensiv wie früher aber hoffentlich auch nicht mit so langen Auszeiten wie zuletzt.
Doch wie heisst es so schön, und daran glaube ich ehrlich: