• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne Linkin Park habe ich noch nie gehört bzw. höre ich gar nicht so gerne! Ist nicht so mein Ding.


•Naja ich geh mal pennen, Nacht.
 
Sei dir verziehen, in deinem Alter bzw bei deinem Jahrgang hat man eben noch keine Ahnung von guter Musik ;)
 
Meteora und Hybrid Theory sind absolute Weltklasse Alben meiner Meinung nach. Da war noch Power und Energie drinne. Dies hat mit dem Stilwechsel leider stark nachgelassen aber bei Lost in Echo ist diese Power wieder da :)
 
Meteora und Hybrid Theory sind absolute Weltklasse Alben meiner Meinung nach. Da war noch Power und Energie drinne. Dies hat mit dem Stilwechsel leider stark nachgelassen aber bei Lost in Echo ist diese Power wieder da :)

Ganz meine Meinung. Die Alben laufen bei mir im Auto immer noch regelmäßig rauf und runter :)
 
Auch immer noch 16.2 Grad hier

So Freunde, ich verabschiede mich dann mal wieder für heute, wünsche gute Nacht allerseits ;)
 
Zurück