Z
Zeus18
Guest
Ne Linkin Park habe ich noch nie gehört bzw. höre ich gar nicht so gerne! Ist nicht so mein Ding.
•Naja ich geh mal pennen, Nacht.
•Naja ich geh mal pennen, Nacht.

@ Seba: Na dann hau mal rein. Ist wirklich ein erstaunlich gutes Lied
Moin Psycho

Meteora und Hybrid Theory sind absolute Weltklasse Alben meiner Meinung nach. Da war noch Power und Energie drinne. Dies hat mit dem Stilwechsel leider stark nachgelassen aber bei Lost in Echo ist diese Power wieder da![]()

Gibt es überhaupt noch Jobs komplett ohne Schichten? ^^



Moment mal.......Ist im Zentrum der Macht nicht immer dickes Gewitter?
