- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Und dann kommt nächstes WE noch die Zeitverschiebung.....




Hab ich noch nicht gehört. Wäre mal ne feine Sache. War mal großer Fan....Ja das habe ich
PS: Höre gerade Linkin Park - Lost in the Echo
Erstaunlich gutes Lied. Mal wieder was auch mal an Linkin Park erinnert![]()