• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend allerseits
Heute hab ich wieder mal nach längerer Zeit die Berge unsicher gemacht. Werde gut schlafen denke ich. Windig war`s, aber schön.
Ich hab am Samstag auch 24h Dienst, oder eben besser gesagt 25h.
 
Genau. Naja ich sag immer die Winterzeit ist die richtige Zeit, weil wir da eine Stunde zurückbekommen. ^^
 
So seh ichs aus..krass wieviele Leute doch schichten...für mich wär das nix, würd da nen Vogel bekommen, brauch nen Rhytmus.
Ahhh Sonntag ne Stunde laenger schlafen..wenns mein kleiner zulässt ;)
 
So. Ich konnte das Wetter heute auch nicht ungenutzt lassen und bin fast 2 Stunden geradelt. Dann war ich noch bei meinem besten Freund und hab dafür gesorgt, dass seine Einrichtung in der eigenen Wohnung aufgebaut wird. Der kann das absolut nicht :D
Also habe ich den Tag doch noch aktiv verbracht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, jeden Tag z.B. 7-15 wär auch nichts für mich. Ich mag es wenn ich auch Wochentags mal frei habe. Und alle 4 WE bin ich ja auch nicht eingespannt.
 
Was heisst "leider" Leute es ist Herbst...das Wetter ist normal für die Jahreszeit. Die älteren unter uns erinnern sich noch dran dass es mal 4 Jahreszeiten gab und da war eben ca März bis Mai Frühling, Juni bis August Sommer (ohne 38 Grad) September bis Nobember 3war Herbst mit Regen und Sturm und Dezember bis Februar war eben Winter.
 
Jop so sieht es aus. Wenn ich mal so 17 Jahre zurückdenke war es wirklich mal anders. Schön das die Wettersache hier so tollen Anklnag findet...*hust :D
 
Ja das habe ich 8)

PS: Höre gerade Linkin Park - Lost in the Echo

Erstaunlich gutes Lied. Mal wieder was auch mal an Linkin Park erinnert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was, verrücktes Wetter gab's immer wieder in den letzten Jahrzehnten ;) soll ja vor etwa 65 Mio Jahren mal 'nen superextremen Winter gegeben haben, aber man glaube es kaum, das lag sogar vor meiner Zeit :D
 
Zurück