Ja bleibt nicht aus. Mir egal. Irgendwann fliegt jeder auf.
Früher hat mich das gejuckt aber jetzt nicht mehr. Ich zieh mein Ding durch. Seitdem bin ich auch viel Entspannter![]()

Tja, Willkommen im Klub der verantwortungsbewussten Idioten Ihr alle![]()

Ja meine Wunschliste auch. Wie ist deine PS3 denn eig. kaputt gegangen wenn ich fragen darf?
Stimmt. Das steht mir immer im weg. Sagt meine Frau auch, doch ich kann einfach nichts dagegen tunDas ändert sich normal nicht Seba.
Wir haben nen anders Verantwortungsbewusstsein. das kannst nicht so einfach abstellen.









Ich brauche morgen unbedingt einen Tritt in den Hintern um ins Fitnessstudio zu gehen. Kannst du das übernehmen?