• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja, Willkommen im Klub der verantwortungsbewussten Idioten Ihr alle ;)

Ja meine Wunschliste auch. Wie ist deine PS3 denn eig. kaputt gegangen wenn ich fragen darf?

Tja, wenn ich das nur wüsste?! Das ging irgendwann los... ich geh mal schwer davon aus dass ich einfach Pech hatte und da innen drin was kaputt gegangen ist. Überhitzung vll keine Ahnung. Hab Dvd geschaut und auf einmal ging das Teil aus und auch kein Lichtlein hat mehr geleuchtet. Da half nur noch ausstecken wieder einstecken... dann ging sie wieder n paar Minuten und dann ist sie wieder abgestürzt. Also für so 20 bis 30 Minuten läuft sie theoretisch, dann raucht sie ab. Unglaublich nervig. Naja wieder in den Karton verfrachtet vor einiger Zeit und da kann sie jetzt drin bleiben. Wenn sie ein Problem damit hat, selbst schuld, dass hat sich das Weib selbst zuzuschreiben. ^^

Das ändert sich normal nicht Seba.

Wir haben nen anders Verantwortungsbewusstsein. das kannst nicht so einfach abstellen.

Ist leider häufig so, das stimmt Marco. Den meisten geht es am Arsch vorbei was Verantwortung gegenüber der Firma bedeutet.

Muss sagen da können wir uns wirklich glücklich schätzen; ich bin mit bald 11 Jahren eher einer der "Dienstjüngeren" im Firmenvergleich; das ist schon eine ansehnliche Bilanz in unserer Branche.

So und ich bin dann auch wieder weg für Heute, schlaft gut :)

Gute Nacht Leute. Bin ich schon wieder alleine? Ohje.

Oh man alter ich hätte vorhin nicht diese 400 Gramm Nudeln fressen sollen xD jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und fühl mich auch total fett. Ab morgen bzw. heute wird wieder der Abnehm-Plan durchgezogen sonst hab ich nix von meinen neuen Klamotten. ^^

Mein Freund! ::) Ich brauche morgen unbedingt einen Tritt in den Hintern um ins Fitnessstudio zu gehen. Kannst du das übernehmen?8)

Zurück