- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Iron Man 3 brauch ich auch noch, aber auch da wird gewartet![]()
War nicht so toll

Iron Man 3 brauch ich auch noch, aber auch da wird gewartet![]()

Hey wenn ich Glück hab dann hab ich diese Woche 2-3 Tage WE...entscheidet sich morgen. Falls nicht fällt auch dsa shoppen flach


und meine Kollegen hängen lassen die genauso gestresst sind durch die letzte Revision und auf dem Zahnfleisch gehen....nicht mein Stil





wirklich HAMMER!!!

Freu mich und es kribbelt schon in den Fingern(Update auch grad fertig
)
GTA V ist kein Thema für Dich?

Auf meinen Kollegen kann ich mich 0 verlassen.