• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey wenn ich Glück hab dann hab ich diese Woche 2-3 Tage WE...entscheidet sich morgen. Falls nicht fällt auch dsa shoppen flach
 
ne da hab ich keinen Bock. Wenn ich Filme und Kram shoppen geh dann will ich keinen "Zeitdruck"
 
Müssen gar nicht alle...es reicht wenn meine beiden Mädels und mein Kollege so denken, und das ist der Fall ;)
 
Dieses Theater hab ich im Moment auch.

Chef ist im Urlaub und mein Kollege meint er könnt jetzt kommen und gehen wann er will. Das kotzt mich so an aber was solls.
Ich kann ja nicht einfach abschließen. Der wird irgendwann seine "Strafe" bekommen ;)
 
Da meine PS3 kaputt ist wehre ich mich eisern momentan Blu Rays zu kaufen. Leider wird die "Wunschliste" auf Amazon immer länger. :(

Also Skyrim macht grad sogar etwas Spaß, auch wenn ich erstmal wieder reinkommen muss. Ist grad noch ziemlich verwirrend alles. ^^
 
S o ich lad grad das Update zu B: 2 Souls :D
Und dann gehts auch weiter damit ^^ Freu mich...
Nach dem Das Spiel vorgestern den Tiefpunkt erreicht hatte :(
Ging es gestern wieder STEIL Berg auf :eek2: wirklich HAMMER!!!

Und ich hoffe(mittlerweile müsste langsam durch sein O.o)...hält sich so bis zum Ende :D
Wirklich...das Spiel fängt sich so gut wieder, Dialoge haben endlich Pfeffer u Spannend ist es auch grad MEGA^^ !
Als wenn man einen mit der Mitte ärgern wollte -_- oder nen anderes Team, die Story ab da weiter geschrieben hätte :nut:
Aber gut...mir solls recht sein :) Freu mich und es kribbelt schon in den Fingern(Update auch grad fertig ;) )
Dann wünsch ich mal ne Gute Nacht, schau später nochmal rein ^^
 
Boah, kurz einige Zeit weg und 4 Seiten allein hier nachzulesen :D

Skyrim ist ja eine meiner drei Platins Alex; da schliesse ich mich der Empfehlung an ;) GTA V ist kein Thema für Dich?

Gute Einstellung Sven; ich bin froh das diese in unserem Büro auf alle Angestellten zutrifft, macht die Arbeit einiges angenehmer wenn man sich auf die Kollegen verlassen kann.

Ich hoffe das ich es Freitag oder Samstag auch mal wieder zu MM schaffe, meine Wunschliste an BR ist mittlerweile auch ellenlang :D

Und guten Abend an die Nachzügler ;)
 
Wenn einige bei mir auf der Arbeit so denken würden, wäre ich auch schon längst beim Arzt, obwohl.....gibt genug die so drauf sind, nur ich eben nicht.....obwohl ich nichts mehr zu verlieren hab, fühle ich mich verantwortlich bis zum Schluss durchzuhalten. Ich blödes Arschloch.........
 
Ja bleibt nicht aus. Mir egal. Irgendwann fliegt jeder auf.

Früher hat mich das gejuckt aber jetzt nicht mehr. Ich zieh mein Ding durch. Seitdem bin ich auch viel Entspannter ;)
 
Zurück