• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Mittag. War schon im Büro... Krise ^^ Schadesnbegrenzung. So jetzt esse ich was und hoffe dass mein Date heute nicht wieder absagt sonst fackel ich alle Dönerbuden im Umkreis von 100 km ab. :(
 
Alle 6 Jahre kann er in Form seiner sterblichen, menschlichen Gestalt einen Rechner bedienen... bevor er wieder seine nicht materielle Gestalt als Threadgott annimmt.

Und hier die benötigte Opfergabe:

:kuh:

eine leckere Kuh :D
 
Tja soviel zu:" jetzt wird es endlich wieder normal auf Arbeit"....mal eben lockere 11,5h ohne Pause abgerissen (noch nicht mal Toilettenpause) und das freie WE ist auch gestrichen.
 
Morgen geht`s nach Graz zum Shopping. In erster Linie natürlich Games. Nur hab leider keinen Plan was ich mitnehmen könnte. :D
 
Zurück