• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tz ihr könnt auch nur Meckern :P ich finde die gute hat ne tolle Stimme. Hab ihr drei Alben hier und höre sie mir auch sehr gerne an:praise:

Sag mal Lee...ist die BF4 BETA schon dicht O.o ???
Wollt grad ne Runde vorm Pennen gehen...keine Verbindung zu EA - Servern :crazy:

KOTZ...auch noch heute :eek2:
Dann kam ich wahrscheinlich ne Halbe Std zu spät -_-
BOAH heut will man mir ans Leder :mad:
(konnt den neuen Mod nicht checken :( )

Obliberation? Ich fand ihn ziemlich scheiße. :D Dafür brauchst auf jeden Fall ein gutes Squad. ^^ Die Beta glaub ich ging schon seit heute Mittag nicht mehr bzw. Nachmittag. :)

Meine Nerven wurden vorhin auch nochmal arg strapaziert als ich mir den Colonel 88 geholt hab. Aber ich hab eins meiner Ziele erreicht: Die F2000 hat jetzt genau 10.000 Kills auf dem Konto. Das sieht toll aus. :D

F2000?
War nie mein Ding(hautsächlich wegen der breiten Hüfte -_- ) :D aber 10.000 sehen schicke aus wa ^^
Bei mir ist es Hauptsächlich die AEK (nach PATCH)aber umgestiegen auf LAVA(?) ne DLC Waffe von CloseQuarter ;) für den Sani :sun: Beim Pionier gitbs glaube ich ne M16...aber die ist eh nur nötig zum Wechseln vom einen in den anderen Panzer :D !!!

EDIT so ne BF - Signatur ist schon was feines ^^
L85A2 O.o habs nicht so mit den Namen :D
(sieht aber doch fast aus wie <LAVA> -_-)

Zuletzt bearbeitet:
F2000?
War nie mein Ding(hautsächlich wegen der breiten Hüfte -_- ) :D aber 10.000 sehen schicke aus wa ^^
Bei mir ist es Hauptsächlich die AEK (nach PATCH)aber umgestiegen auf LAVA(?) ne DLC Waffe von CloseQuarter ;) für den Sani :sun: Beim Pionier gitbs glaube ich ne M16...aber die ist eh nur nötig zum Wechseln vom einen in den anderen Panzer :D !!!

EDIT so ne BF - Signatur ist schon was feines ^^
L85A2 O.o habs nicht so mit den Namen :D
(sieht aber doch fast aus wie <LAVA> -_-)
Du Hirnbrand! :D Bei dir steht dohc die L85A2 als 2. Waffe unter der Signatur drin! :D

Guten Morgen bzw. Nachmittag. Bin schon fleißig am arbeiten und schreib grad Mahnungen.::)

Hätte ich mal den Edit weggelassen und so getan als wer mir das schon immer bewusst gewesen XD
Aber ich kann mit diesen ganzen "XD35", "HGD37deine Mutter ist nen Mann" XD nichts anfangen...
da bin ich OldSchool...Schrotflinte, Knarre und MG...so schimpft man bei mir Waffen :D
Und tach Jungs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück