• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was heisst zu dick...Hitze ist einfach scheisse. Der Mensch ist für Hitze nicht geschaffen...wärmer anziehen geht immer aber versuch mal dich im Sommer kälter anzuziehen wenn du bei über 30 Grad schitzt und dir der Schweiss aus allen Poren drückt.

Abend Seba :)

Das geht; hier ein handelsübliches Exemplar inkl. Kühlstab für's Hirn, bloss das Design ist scheisse :D

180px-Scorpy_older.jpg

Klar doch, Scorpios Kühlanzug; SciFi-Kult. Wär doch was für dich so wie Du Hitze hasst oder? :)

Puh, ich hab jetzt 4 Stunden Battlefield 3 Session hinter mir. Noch 60.000 Punkte und ich bin Colonel 87. Passt. F200 Rente ist auch wieder ein Stück näher gerückt... leider waren die Runden immer eine Niederlage. :( Da nützt es nicht viel dass ich MVP1 war. -.- Aber dafür ist ein alter Battlefield-Kollege endlich aus dem offline-Exil zurückgekehrt und wir haben im Duo gerockt. Yea. ^^

Jetzt wird gefuttert und dann mach ich wieder Mass Effect 2. Hihi ^^

Abend Alex, und viel Spass :)

Ich bin dann wieder weg für Heute, gute Nacht Kameraden.

Gute Nacht Jungs.

Ich hoffe das morgen Tru Calling mit der Post kommt. Bin mit der zweiten Staffel von DS9 fertig und ich habe aktuell keine Kohle um mir die dritte Staffel zuzulegen.

Zurück