• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja die Dämonenjägerin ist auch ganz spassig. Kaum ein Gegner kommt auch nur annährend in Nahkampfreichweite

Guten Abend. Komm grad aus der Arbeit... saßen noch bissl zusammen. Unter anderem mit unserem geilen Koch. Der ist so heiß:(

Na verbrenn Dir nicht die Finger Alex ;)

So und ich bin weg für heute, wünsche gute Nacht Kameraden :)

Nene, alles Jugendfrei bei uns in der Arbeit. :D Naja fast... xD so... jetzt hab ich schon wieder umgeräumt. Mir geht meine Couch aufn Sack... die passt mir nicht mehr. Die ist ja so ein L... hatte die jetzt seit Wochen ausgezogen zu einem Bett... jetzt hab ich sie auseinander gehängt und nen Teil gedreht damit das so nen Klotz ergibt. Also im Prinzip auch ein Bett aber eine etwas andere Form. Noch ein Stück breiter, dafür aber nicht so lang... das ist irgendwie besser so. Aber dafür steht halt jetzt das Innenteil mitten in den Raum wo die Haken dran sind. Sieht doof aus... naja ne Decke drüber hängen lassen? ^^ I don't know...

Nabend Freunde ^^
Grad aus ner 5Std. X - Live Session zurück...
Mit purem, Fehlerfreien GTA5 Spass :D (no Probs ;) )
(Kann es sein das die PS3 da mehr am leiden ist O.o)

Aber jetzt auch schon wieder weg :( muss noch...
NIGHTMARE ON ELM STREET >5< schauen :D
Also Good Night Jungs ;)

Gute Nacht Jay! Ich wollte eigentlich zocken... aber bin hier schon wieder seit zwei Stunden am rumräumen ^^ Hab das halbe Wohnzimmer abgestaubt, Couch gedreht... Wäsche zusammen gelegt und hol grad noch die letzte Folge Maybrit Illner in der ZDF Mediathek nach. Und dabei wollte ich doch Mass Effect 2 oder Battlefield 3 zocken. :D

Edit:
Tada, mein Spielregal. Sind aber nicht alle Spiele drauf. Die meisten Xbox 1 Spiele sind in einem Karton im Schlafzimmerschrank. In den Regalen stehen nur meine Lieblingsspiele der alten Xbox.

http://forum.gamezone.de/games-allg...eten-und-spielesammlungen-46.html#post1963695

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen. Bin auch eben aus dem Bett gerollt. ^^ Verdammt jetzt bin ich schon bei der letzten Folge der 2. Staffel von DS9 angelangt. -.-

Hi Alex, Gamer & Zeus :)

Ich muss gleich los. Was hab ich ne Lust. Keine Ahnung, warum ich mir das noch bis zum 31.12 antue.....

Zurück