• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Alex
Die Entscheidung kannst du ganz einfach selbst fällen. Nicht alle Konsolen Games werden auf dem PC erscheinen - kannst du auf diese verzichten ? ;)

@Alex
Die Entscheidung kannst du ganz einfach selbst fällen. Nicht alle Konsolen Games werden auf dem PC erscheinen - kannst du auf diese verzichten ? ;)

Solange Battlefield, Mass Effect & Dragon Age weiterhin für PC kommen - wovon stark auszugehen ist weil der Teufel EA dahinter steht - kann ich darauf verzichten. :D

Bis manche EA Titel für den PC erscheinen, kann dieser aber auch wieder veraltet sein ;)

TWD?

Puh, das weiß ich nicht mehr ^^ auf jeden fall hatte ich 16 GB RAM mit eingebaut xD das war schon ne Weile her, also mehr als ne Weile. "Vor kurzem" war eigentlich ne totale Falschaussage xD das ist nämlich im letzten Jahr August gewesen. :D Wie viel hast du für so einen PC bezahlt?

Knapp 3000 € (inkl. Bildschirm)

Seh ich auch so....dazu kommt dass du den PC ja alle 1-2 Jahre aufrüsten solltest

Wenn ich die Kohle hätte, dann hätte ich mir schon längst nen PC geholt. Ich bleibe selbstverständlich beim PC ^^ allerdings muss ich neben einem neuen Betriebssystem den aktuellen trotzdem ein bisschen aufrüsten, weil der sonst bald hopps geht. Das mach ich aber mit meinem Bruder zusammen.

Bei den Dell-PC´s muss man aufpassen, die kann man nicht immer nach Wunsch aufrüsten....

Ha ha, guter Versuch, oder ich schenke dir gleich meinen :D
Das wäre mega! ^^ Ich würde dir ja anbieten dir dafür einen als Dank zu lutschen... allerdings glaube ich könntest du darauf verzichten. :D Aber ich würde dir versprechen mich liebevoll darum zu kümmern ^^

So... mal schauen ob ich alleine dieses Regal aufbauen kann... xD

Das wäre mega! ^^ Ich würde dir ja anbieten dir dafür einen als Dank zu lutschen... allerdings glaube ich könntest du darauf verzichten. :D Aber ich würde dir versprechen mich liebevoll darum zu kümmern ^^

So... mal schauen ob ich alleine dieses Regal aufbauen kann... xD

Ach Jann :D

Sowas beschäftigt mich immer wieder mal. Hab früher ja nur bzw. primär auf dem PC gezockt. Jahrelang hab ich Star Trek Voyager: Elite Force online gezockt. Ein toller Shooter mit einer kleinen, aber familiären Community... das Spiel hab ich, lass mich lügen, fast 10 Jahre online gespielt. ^^ Und eine ganze Zeit lang auch CoD4 am PC... aber dann ist die Gruppe mit der ich damals gespielt habe quasi zerbrochen, man lebt sich auseinander usw... und ich bin gleichzeitig auf Konsolengaming umgestiegen bzw. hab das zum primären Hobby gemacht. :)

Aber ich weiß wie geil es ist am PC zu spielen wenn man ein starkes Gerät dastehen hat und die Games dann dementsprechend spitze aussehen.^^

Zurück