• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe letzte Nacht nichts getrunken :P ich habe geteilten Dienst und mein Rythmus ist mal wieder zerfickt.

@Zeus: Es ist nicht unbedingt ratsam bei jedem Wehwechen gleich irgendwelche Medikamente einzuwerfen. ;) Wir pumpen uns sowieso viel zu viel Tabletten rein.

Ich habe letzte Nacht nichts getrunken :P ich habe geteilten Dienst und mein Rythmus ist mal wieder zerfickt.

@Zeus: Es ist nicht unbedingt ratsam bei jedem Wehwechen gleich irgendwelche Medikamente einzuwerfen. ;) Wir pumpen uns sowieso viel zu viel Tabletten rein.

Ok. Und was würdest du denn sonst vorschlagen damit es dir selbst wieder besser geht?

Guten Tag ihr peruanischen Zwerghamster-Hengste :D
Ich habe heute Nacht von vielen verschiedenen Vaginas geträumt, alle redeten mit mir, voll krank :)
Habe wohl eindeutig zu viel Whisky getrunken :D

Hallo zusammen :)

So, ich bin zurück von meinem Messebesuch und konnte tatsächlich Hand an die PS4 legen. Ich hatte die grosse Ehre 15 Minuten Knack spielen zu dürfen, und...Öhm, ja, der Titel schafft's nicht in meine Spielesammlung :D

Aber darum ging's mir ja nicht, sondern darum den Controller zu testen. Nachdem ich mir mit ein paar Roundhouse-Kicks Platz verschafft hatte (hab schliesslich Chuck Norris Filme geguckt in der Jugend :devil:) konnte ich das Ding dann mal genauer unter die Lupe nehmen, und wie versprochen mein erster Eindruck:

Das Ding kommt schon von ersten Eindruck wertig daher, die Optik macht was her, Auch die Verarbeitung ist gewohnt gut, alles passt sauber zusammen. Auch sehr griffig war der Controller, mit der leicht rauhen Oberfläche an der Unterseite und dem gummiartigen Belag an der Oberseite dürfte es auch bei längeren Spielen keine Ausrutscher geben.

Etwas überrascht war ich vom Gewicht, leicht schwerer als erwartet, lag aber ev. daran das er kabelgebunden war. Gefühlt irgendwo zwischen PS3 und Xbox360 Controller.

Die beiden Sticks sind hervorragend, guter Druckwiderstand und mit den nach innen gewölbten Oberseiten sogar noch präziser zu steuern als der 360-er. Auch die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Wie mir scheint wurde der Winkel der Griffhörner leicht verändert, dadurch sind die Trigger nun noch angenehmer zu bedienen, auch die Form mit den Hörnern am Ende verbessert den Griff unerwartet gut. Dies ist dann aber bei den R1 und L1 Buttons zu spüren ist, da muss man etwas höher greifen als man gewohnt ist.

Die leicht veränderte Grösse macht sich auch positiv bemerkbar, zumindest bei mir mit meinen grossen Pranken, der Controller passt man möchte fast sagen wie angegossen.

Alles in Allem, ich war sehr positiv überrascht, der Controller kommt noch besser daher als ich erwartet hatte.

Lustige Anekdote am Rande: Nachdem ein paar Kiddies gesehen hatten das ich den Controller ständig am herumdrehen war statt zu spielen wollten sie mir die Steuerung erklären :D

Gruss JoeKing/Rolf

Das hört sich doch insgesamt sehr positiv an :)
Also Alex brauchst keine Angst haben, der Controller ist gut^^

Tach Jungs :D
Und gleich schon wieder ufs Fahrrad...bei dem Wetter :mad:
Aber trauere immer noch meiner B: 2 Souls -SpecialEdition nach :(
Man schon bei GTA5 das selbe Spiel -_- und normal kostet B2S
70€ KOTZ...dann eben gebraucht...man NERFT mich das...hab so nen BOCK :(

Leicht schwerer als erwartet, weil er kabelgebunden war ? Mit Akku ist er doch noch schwerer - bin mal gespannt ;)

Übrigens...
Gibt ab Montag im REAL für je 15€

Einmal die -Tom & Jerry - The Ultimate ClassicCollection- (12DVDs)
(Wird bei Amazon um die 40€ verkauft ;) aber teils geschnitten :( doch in Amyland noch schlimmer -_-)
Trotzallem für den Preis schon fast geschenkt ^^ Werds aufjeden Fall mitnehmen :D

Und die -Best of - LOONEY Toons 1 BOX (5DVDs)ein dicker MIX aus unbeschwerten Tagen ;)
Werds auf jedenfall holen ^^...für einen nostalgisch, unbeschwerten Trip vorm Schlafen gehen...PERFEKT :)

Ist Tom & Jerry die Complete Edition mit allen Folgen ?!
Absolut...Problem eben "nur":
Es gibt leichte Schnitte bei derCartoon"Gewalt" und Rasisstischen Anspielung -_-
Hällt sich relativ in Grenzen...trotzallem aber ärgerlich :( (Pro7 u so war damals "Uncut" ;) )
Ist aber die einzige Möglichkeit es auf DVD zu kriegen(nur vereinzelte VHS - Dinger waren uncut)
(und in USA sogar noch schlimmer)Und so war mir der Preis bisher, mit 30-40€ klar zu hoch bei CUT...
Aber 15€ bei 12DVDs, das ist ja schon geschenkt ;) hole mir beide auf jeden Fall :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück