• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gehe ich bei dir einfach von aus :D

@Seba

Mir ist es recht wenn der November da ist. :)

Na Feierabend ist Motivation für sich würde ich sagen ;)

Wenn's um den Stapel der Schande geht brauch ich auch keine neuen Games mehr bis zu NextGen ::)

So ich bin dann auch vorläufig weg, gleich geht's mit Supernatural weiter auf Pro7.

Nacht Seba :)

Ich werde auch noch ne ganze Weile online sein. Spiel ja grad Battlefield bzw. lege grad ne Pause ein und vertreib mir die Zeit am PC. Hatte grad wieder ne super Runde. Hab am heutigen Abend gleich 5 Medals abgestaubt und den neuen Rang (vorhin erspielt) gleich wieder zu 50 % gefüllt. Yay. :D

[MV] BEAST - SHADOW (그림자) - YouTube
Die sind sooo toll <3

Abwechslung muss sein Schwags ;)
Aber ich fang jetzt erst richtig an :D
Zock jetzt mal die Story weiter...freu mich ^^
Steht nen Raub an :sun:

Ich musste nochmal neu anfangen bei GTA und hab jetzt grad glaub 10% heute Abend gemacht. Da muss ich mal ne Pause einlegen.

Tja, ich hab letztes WE glaub kaum 5% geschafft, geht morgen aber hoffentlich richtig ab bei mir

Mir fehlen jetzt noch 90.000 Punkte für Colonel 85... ich glaub den hol ich mir jetzt noch... die Stunde hab ich. :D

Nicht wirklich nein. ^^ Vor allem fehlen mir nur noch 955 Kills mit der F200 dann hab ich mit ihr 10.000 Kils und den 100. Service Star. Das will ich auf alle Fälle noch erreichen. Mich trennen noch 65.000 vom Adler 85, das hol ich noch. Heute hatte ich aber auch echt Glück weils Medals ohne Ende gab. 8 Stück. Das sind ja schon mal 80.000 Bonus Punkte.

Zurück