Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ich hab da meine ganz eigenen Erfahrungen mit Italien gemacht, Trip nach Neapel. Sind echt ok die Leute, ausser den Taxifahrern, die sind wohl alle suizidgefährdet.
Wir haben da mal eins geordert und Pauschalpreis vereinbart, grosser Fehler! Der ist dann mit geschätzt hundert Sachen über Kopfsteinpflaster in engen Gassen gerast, und iwie war das Gaspedal mit dem Autoradio gekoppelt, bei Vollgas volle Lautstärke, beim Bremsen wurde es leiser, einfach irre
Das Essen in dem Bistro wo der uns hinfuhr war aber allererste Sahne; und auch über die Gastfreundlichkeit gab's nix zu meckern.
Ehrlich gesagt, möchte ich dort auch nicht leben....aber für ein Kurztripp langt es allemal...
Es giibt aber tolle Grundstücke/Immobilien, für mich aber zu Riskant, da ich dort niemanden traue und vieles lieber persönlich mache