• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nee, der hat sich ein Auto gemietet und ist auf gut Glück losgezogen, das werd ich wohl auch so machen, mit Karte und GPS bewaffnet

Du meinst Nürnberg....das ist Freistaat Bayern und nicht Deutschland :)

Franken gehört nicht zum Freistaat Bayern! Bayern ist so gesehen nur Oberbayern! ;)

Man, bin ich alle. Hab heute sehr viel Borderlands 2 gezockt. Muss mich schnellstens ins Bett hauen. Morgen wird anstrengend... Gute Nacht liebe Leut!

@Mersa, ok , ich korrigiere mich :) , endlich wieder zu Hause , hört sich auch persönlicher an :)

@Joe

Ich war in Italien, ganz spontan, war ganz nett, aber zu Hause ist es schöner :)

Zuletzt bearbeitet:
Oder nicht in der EU.... :D
Aber OK, hat auch seine Vorteile und schöne Frauen erst :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab da meine ganz eigenen Erfahrungen mit Italien gemacht, Trip nach Neapel. Sind echt ok die Leute, ausser den Taxifahrern, die sind wohl alle suizidgefährdet.

Wir haben da mal eins geordert und Pauschalpreis vereinbart, grosser Fehler! Der ist dann mit geschätzt hundert Sachen über Kopfsteinpflaster in engen Gassen gerast, und iwie war das Gaspedal mit dem Autoradio gekoppelt, bei Vollgas volle Lautstärke, beim Bremsen wurde es leiser, einfach irre :D

Das Essen in dem Bistro wo der uns hinfuhr war aber allererste Sahne; und auch über die Gastfreundlichkeit gab's nix zu meckern.

Ne meine Welt ist das nicht. Mein Italienbedarf ist mit Ezios Ausflügen gedeckt :)

Na ich werd das Land gerne wieder besuchen, Ezio hin oder her :)

An der Stelle ist aber wieder Feierabend, wünsche Euch allen eine gute Nachtruhe.

Servus Leut!

Ehrlich gesagt, möchte ich dort auch nicht leben....aber für ein Kurztripp langt es allemal...
Es giibt aber tolle Grundstücke/Immobilien, für mich aber zu Riskant, da ich dort niemanden traue und vieles lieber persönlich mache :)

Es gibt auch Immobilien/Grundstücke dort, die sind für viele erschwinglich...
Aber wie gesagt....trauen kann man dort trotzdem niemanden :)

Zurück