• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen. Bei uns soll es am Mittag schön werden - klar, hab ja gleich Spätschicht....

Nun.Rollgerstensuppe :D Die Bayern unter uns werden das wahrscheinlich kennen. Dann Fleischlaibchen mit Knoblauchbrot und Salat. Und als Nachtisch, Orangencreme. Natürlich alles selbst gemacht, ausser das Brot. ::) War gar nicht so wenig Arbeit.

So ein schönes Wetter und ich hocke hier auf der Arbeit rum. Zum Glück ab morgen wieder Frühschicht...

Na ich hoffe bald ist Feierabend für Dich Seba. Den Nachmittag hab ich gemütlich auf dem Sitzplatz verbracht, mal wieder Sonne tanken :p

So, Kaffeeklatsch beendet. Jetzt noch schnell etwas Almased schlürfen für die Fettverbrennung und dann ab in die Arbeit. ^^

Servus Kollegen...

geiles Wetter, liege hier ganz faul auf der Hängematte rum....Laptop aufm Schoß, Whisky in der Hand....jetzt fehlen nur noch die Gogo-Mädels :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich in wenigen Tage auch in deine Rolle versetzen dann geht bei mir die Schichterei auch los.

FSD :) Full Systen Decontamination....heisst nichts anderes als das die Anlage ja im Rahmen des Moratorium abgefahren wurde und jetzt wird sie chemisch gereinigt im großen Stil. Also es werden div. Chemikalien in alle Systeme eingespeist um die radioaktive Korrosionsschicht zu lösen und damit die Dosisleistung der Komponenten zu senken vor dem eigentlichen Rückbau.

Ich überelge gerade, ob ich God of War oder Metro 2033 weiterzocken soll !?

Hmmm, bei dem Wetter? Metro, ab in den kühlen Schatten der Moskauer Untergrundbahn :)

:) habe ich mir auch gedacht....
Könnte eigentlich auch draußen zocken, aber es wird langsam kühler...werde wohl reingehen...
Diese scheiss Mücken.....

Zurück