• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bonjour zusammen. Rolf ich hoffe du konntest trotz der beiden Muschis die dich wach hielten nich ein wenig Schlaf ergattern?

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Dachau. Werd heute nachmittag ne Radltour machen. :)

Hallo Leute!

Hab letzte Nacht noch den Gartenschlauch ausgepackt dann war Ruhe :devil:

Ich bin so im Arsch. -.- Meine Bitches und ich sind gestern so eskaliert. Der Einen tun die Brüste weh weil ich sie ihr den ganzen Abend geknetet habe xD

Du hast mein vollstes Mitleid! Zu so einer Strafarbeit wie Titten kneten verdonnert werden ist ja reinste Folter! Hauptsache du hast sie ihnen nicht abgekaut! :D

Ich hätte da auch interessiert zugeschaut! :D
Na Gott sei Dank sind wir Menschen so vielfältig und stehen nicht alle auf das Gleiche. ;)

Guten Tag...
Boahh war das eine Nacht...bin erst jetzt aufgewacht...SKANDAL....

ha ha :), der war gut, damit musste ich rechnen...
Naja, ich musste aufstehen, es sind einige Damen und Herren vorbeigekommen und wollten unbedingt bei mir grillen und Fußball anschauen.
Eigentlich hatte ich kaum lust dazu, bin ja um erst gegen Mittag aufgewacht, sind noch einige hier, habe mich aber in mein Zimmer verkrochen.... :)

Fleisch schmeckt per Grill am Besten....

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe noch haufenweise Angus Steaks, Bratwürste und Sucuc übrig :) , wer will?

Zurück