• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute, auch endlich daheim.

Schön das Ihr Spasten mich auch sooo vermisst habt... :bigsmile:

WTF?! Mal eben 300 € beim shoppen ausgegeben? oO Dafür muss ich locker 2-3 Monate sparen um sowas machen zu konnen. :(

"Zitat" von Xbox Live: (Um 21.43h)

GameFreakSeba

Zuletzt gesehen vor 54 Minuten beim Spielen von Xbox Dashboard

Hast Du 'ne Xbox bei der Arbeit rumstehen? :D

Wieso? Ich war froh endlich zu Hause zu sein. Mein Arbeitskollege hat ne Tasse und nen Bierglas zerschlagen und nen komplett gedeckten Tisch fürs Frühstück verunstaltet weil seine Fußballmannschaft gewonnen hat. Den Dreck darf er jetzt selber beseitigen. Deswegen muss man nicht so austicken. oO

Ich genehmige mir jetzt nen Kakao und dann bereite ich das Bad für die "Putzung" ^^ morgen vor.

Ich kann verstehen dass man sich freut. Ich kann aber nicht verstehen dass man deswegen einen Tisch packt und ihn hin und her reißt damit alles runterfällt und zerbricht.

Ich kann verstehen dass man sich freut. Ich kann aber nicht verstehen dass man deswegen einen Tisch packt und ihn hin und her reißt damit alles runterfällt und zerbricht.

Das wäre so als würde ich meinen Fuß in den Fernseher nach jeder BF3-Runde treten, wenn ich als MVP abschließe.

Zurück