Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, es macht heute auch gar kein Sinn mehr, aufzustehen....
Daher, später Pizza bestellen, SKY einschalten....und schauen was die Bienchen heute so machen
Eigentlich wollte ich noch etwas zocken, aber irgendwie komme ich von KoQ nicht los....
Moin ihr Luschen
Ich höre mein Typ wird verlangt? Wie Gamer schon sagte es gibt noch Menschen bzw Arbeitsplätze wo private Handys verboten sind und gamezone.de am PC gesperrt ist. Ausserdem sass ich den ganzen Tag in ner Schulung zum Thrma Gammaspektrometrie und musste mir was von Erkennungsgrenzen...DIN 11929 oder so....Effizienzkalibrierungen mit Polynomen 5ten Grades und Formeln mit mehr Variabeln als das Alphabet Buchstaben hat antun. Ich glaub nicht das ich gestern den Tagessieg hatte hab auch nicht geschaut. Hab mich eher rar gemacht am Montag.
Ich steh zwar um fünf auf aber da hab definitiv noch keinen Bock auf ein Gutrn Morgen Posting auf gamezone
Jetzt bin ich grad heimgekommen und warte das mein Badezimmer warm genug wird das ich endlich duschen kann.