• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist ja auch eine der geilsten Serien überhaupt.

Ich warte auf nen guten Preis für die Pizzaschachtel. Endlich alle Staffeln auf Blu Ray. Das schien ja eigentlich unmöglich.

Jaja ich weiß. Hat der Papa den Mund wieder zu voll genommen. Sollte schon lange in der Post liegen :(

Ich schau das ich es heute nach den Terminen weg kriege. Ich muss mir selber mehr auf die Finger hauen.

Nein,so war das nicht gemeint. Mach dir keinen Stress. Hab die Woche ja eh kaum Zeit zum zocken und auch dann muss ich erst Fable 3 zu Ende bringen ;)

Ist ja auch eine der geilsten Serien überhaupt.

Ich warte auf nen guten Preis für die Pizzaschachtel. Endlich alle Staffeln auf Blu Ray. Das schien ja eigentlich unmöglich.

Bei Amazon kostet es noch aktuell 119 € , noch sehr happig....hat u.a. auch keine guten Kritiken bekommen...

Gab es ne kurze Zeit für 69 Euro. Hab ich leider verpasst. Keine guten Kritiken ? Banausen ! :D

Ja ich weiß. Werd auch noch warten. Wenn ich aber zuschlage dann nur bei der BR Version

Ich werde mir die Box wohl dennoch jetzt holen....hatte davon vorher gar nichts gewusst....

Guten Morgen. Ohje, da habt ihr schon wieder über 4 Seiten gespamt. xD

Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Grad laufen die Extras. Meine Vermieterin hat mir gestern auch noch geschrieben, ihr hat er wohl auch gefallen, aber irgendwann hat sie mich dann gebeten leiser zu machen. :D Aber so viel geknallt wie in Quantum of Solace hats nicht, aber gut, das der FIlm war ja eigentlich nur eine zweistündige Explosion. :D

Mal schauen ob es nochmal einen mit Daniel Craig gibt. Ich hoffe schon. :)

Muss sein, muss ja schließlich gleich bis abends arbeiten und dann CL gucken ;)

Streng dich nicht an Seba. Gegen den Spamgott haben wir keine Chance ;)

Zurück