• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wem sagste das. Bin schon wieder wochenendreif....by the way...die Reiter der Gamezonekalypse sind wieder mal vereint ;)
Ja Spaghetti Incidend war auch mein Ausstieg aus dem GnR Fantum. Use your Illusion 1+2 sowie Appetite for Destructiin waren geniale Alben. Ich hab grad meine 2 alten Lieblingsalben von Iron Maiden ausgegraben....Fear of the Dark und Piece of Mind...obwohl das Live in Donington Doppelalbum auch geil war.

Tja um es mal mit den Worten von Fanta4 zu sagen: Da haben wir ja was gemeinsam :)

Und die eisernen Mädchen werde ich am 22. Juni Live in der Schweiz erleben, die Tickets hab ich schon dafür :mosh:

Ja mal schauen. ^^ Hab mir auch grad noch drei weitere Filme bestellt. Hab zwar kein Geld grad aber das ist mir egal. Im Alter kann ich immer noch versuchen irgendwelche Schulden abzubauen oder ich nehm einfach Tabletten. :D

Finde ich nicht. ^^ Ich habe mittlerweile keine Lust mehr mich einzuschränken. Lieber genieße ich jetzt mehr und hol mir später die Quittung als permanent Verzicht zu üben. Zumal ich grundsätzlich ohnehin in einem gesunden Rahmen mit meinem Geld haushalte. Aber ab und zu muss man eben auch mal über die Stränge schlagen, sonst macht alles keinen Spaß mehr. ^^ Nun denn, ich zieh mir jetzt doch Skyfall rein. Gute Nacht :)

So ich mach mich auch langsam mal davon. Heute genug gespammt äh sinnvolle Unterhaltungen geführt und Platz 1 ist trotzdem wie immer vergeben...

Nichts. :) Kurz GZ unsicher machen und dann gehts los mit den ersten Büroterminen heute

Guten Morgen! Jetzt gehts gleich in die Stadt zum shoppen. Hoffentlich finde ich das ein oder andere Schnäppchen..

Na dann viel Spaß.
Ich werde mal duschen gehen, mich danach nochmal ins Bett legen und paar Folgen King of Queens reinziehen....

Zurück