• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kostet das was bei Euch? Bei uns bloss die Goldmitgliedschaft :) da haben sicher unsere Banken was dran gedreht :devil:

Wo gibts Kekse?

Ne das mit meiner Oma isz 3 Monate her. Ihr erster Kontakt mit dem Internet weil sie sich im Laden ein Smartphone hat aufschwatzen lassen. "Der Verkäufer meinte ich brauch sowas."

Guter Verkäufer, das braucht doch heute jeder! Sogar meine Omi hat ein IPhone, konnt ich auch kaum glauben :) und die ist über 90!

Ich hab überlegt ob ich dem das Teil rektal einführen soll aber häte nix gebracht. Der Vertrag war unterschrieben und da sie es direkt im Laden abgeschlossen hat auch nix mit 14-Tage Rückgabe gem. Fernabsatzgesetz. Jetzt hat sie ne fast 70,-/m Flat am Arsch und ein nutzloses Smartphone weil der ihr ein Galaxy 2 angedreht hat statt wenigstens das 3er oder sogar das 4er. Eigentlich schon fast sittenwidrig.

Nichtmal das. Sie hat es nur wenn sie unterwegs ist dass sie den Notdienst oder so anrufen kann weil sie oft Probleme mit dem Schrittmacher hat

@Seba: Du glaubst es kaum, aber sie telefoniert, mach Fotos damit, und weiss sogar wie man es wieder auflädt. :)

@sven: Na das mit dem Abo ist schon fragwürdig. Wengstens in dem Bereich wurde meine Omi nicht über den Tisch gezogen; die hat ein Günstigabo welches das bietet was sie braucht, also hauptsächlich telefonieren. Nichts mit zusätzlich Downloadvolumen und ähnlichem Scheiss den ich habe :D

Edit: Und Sven, mach mir nicht das S2 pampig, das hab ich auch!

@Rolf
ich auch, aber hab es dann gegen ein i9000s oder sowas getauscht. Das hat mir dann doch besser gefallen. Aber ich denke wenn sich das 4er etabliert hat werd ich mir günstig ein S3 schiessen.

Na im Herbst wird der Vertrag verlängert, dann sollte ich günstig an ein S4 kommen.

Zurück