• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

Seid ja schon wieder hübsch am Traffic generieren :D

Komm gerade aus Köln - Pan Klinik mitten in der Stadt und das um die Uhrzeit. Ein langer Tag, endlich Zuhause....

Also ich mach das zusammen mit meiner Mum. Und so schwierig ist das eigentlich gar nicht. Im Zweifelsfall kann ich meine Finanztussi fragen, die kennt sich da auch aus. Würde ich das von jmd machen lassen, dann bliebe mir am Ende kaum was übrig. So viel springt eh nie bei mir raus.

Bei mir gab es in den letzten Jahren immer dreistellige Rückzahlungen ;)

Bei mir war es dieses Mal eine vierstellige im sehr vernünftigen Bereich ;)

Das bekomm ich jetzt Ende April dank Erfolgsbeteiligung, dann Ende Mai und Ende Juni dank Schichtdienst über Pfingsten und Co ordentlich Überstunden incl Zuschlag für Sonn- und Feiertage sowie Nachtdienst, dann nicht zu vergessen Urlaubsgeld und im November dann noch Weihnachtsgeld :D und nein ich will nicht damit angeben, denn ich verdien mir mein Gehalt und geb auch viel davon für andere aus und nicht nur egoistisch für mich. Fragt mal meine Schwester/Schwager und die Kids was es die letzten Jahre zu Weihnachten gab ;)

BluRay-Player incl. ner Ladung BluRays, im Jahr davor ne XBox360 mit 2tem Controller und Fifa 2011, im Jahr davor nen neuen DVD-Player für meinen Schwager und Musialkarten für meine Schwester und meine Mama., davor ne Wii

Also ich nehm nicht nur ich gebe auch :D

Was hast du gestern eigentlich gemeint mit "ruf beim Support an dann bekommst du nen neuen Controller"?
Die schicken mir doch keinen neuen Controller nur weil ich Anruf und sag ich hätte gern einen ;)

Das wäre ja der Knaller. Muss ich mal ausprobieren morgen...ich hab zwar noch 3 Stück hier liegen (2 davon noch originalverpackt aus der Limited Halo 4 Edition Konsole) aber geschenktem Gaul ...usw
Nein wir sind nicht verwandt und wenn dann nur entfernt und je weiter entfernt desto kleiner werden die Geschenke :D

Mach mal - mach aber nicht auf Verschleiß oder ähnliches. Sag z.B. Das bei nem Rennspiel das Auto nach links fährt, obwohl du nichts machst oder drückst und ähnliches ;)

Gute Einstellung Sven! Hab's ja da ähnlich, bei mir meist Gadgets die ich nicht mehr brauche. Das ging von SNES, Wii, PS2, reparierte Xbox bis hin zu 42 Zoll Plasma die ich so nicht entsorgen musste :).

Nebst diversen DVD-Sammlungen die hier im Forum Abnehmer fanden ;)

Kusch Seba, Nein! Wir sind nicht verwandt! Hörst Du jetzt auf? :D

Zurück